18.11.2025 13:09 Uhr, Quelle: Heise

Kommentar: Dauerzank um 6 GHz

Geschichte wiederholt sich doch, meint Ernst Ahlers: Das Gezerre ums 6-GHz-Band erinnert an den Streit zwischen Mobilfunkern und WLAN-Herstellern ums 5GHz-Band.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz