18.11.2025 12:54 Uhr, Quelle: Heise
Stadtwerke Detmold nach IT-Vorfall offline
Die Stadtwerke Detmold sind Opfer eines IT-Angriffs geworden. Sie sind derzeit nicht mehr erreichbar. Die Versorgung soll gesichert sein.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info