Wie bereits vor einer Woche geschrieben: Apple legt bei der Arbeit an iOS 26.2 und macOS 26.2 ordentlich Geschwindigkeit an den Tag. Einen langsamen Releasezyklus hatte es gar nicht erst gegeben, Apple begann direkt mit einem Wochentakt. Zwei Wochen nach den ersten Entwicklerversionen sind wir damit also bereits bei der dritten Beta angekommen. Die Freigabe für alle Nutzer wird im Dezember erfo