17.11.2025 12:36 Uhr, Quelle: Heise

XPipe 19: SSH-Manager unterstützt nun auch alte Unix-Systeme

Der Open-Source-SSH-Manager XPipe verbindet sich in Version 19 erstmals auch mit veralteten Unix-Varianten und beherrscht reines SFTP.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz