17.11.2025 12:09 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Mac Pro: „Auf Eis gelegt“ und „weitgehend abgeschrieben“ bei Apple

Wie in jeder Woche beglückt uns der Bloomberg-Redakteur und Apple-Analyst Mark Gurman mit einer neuen Ausgabe seines Tech-Newsletters „Power On“. In dieser Ausgabe widmet sich Gurman auch Apples Flaggschiff-Mac, dem Mac Pro – und hat aus seiner Sicht keine guten Nachrichten. Wie der Bloomberg-Redakteur berichtet, soll Apples High-End-Desktoprechner derzeit „auf Eis gelegt“ worden sein. Er […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz