17.11.2025 10:09 Uhr, Quelle: CHIP
Zusätzliche Umlage abgeschafft: Wer ab 2026 beim Heizen automatisch spart
Wer mit Gas heizt, muss ab 1. Januar 2026 keine Gasspeicherumlage mehr zahlen. So hat es der Bundestag beschlossen. Bürger müssen dafür keinen Antrag stellen, die Ersparnis kommt automatisch.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info