17.11.2025 10:09 Uhr, Quelle: CHIP

Zusätzliche Umlage abgeschafft: Wer ab 2026 beim Heizen automatisch spart

Wer mit Gas heizt, muss ab 1. Januar 2026 keine Gasspeicherumlage mehr zahlen. So hat es der Bundestag beschlossen. Bürger müssen dafür keinen Antrag stellen, die Ersparnis kommt automatisch.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz