17.11.2025 10:00 Uhr, Quelle: Heise

IOEMA: Deutschland soll wieder per Unterseekabel angeschlossen werden

Ein Unterseekabel namens IOEMA soll Nordsee-Anrainerstaaten verbinden. Sicherheit und hohe Datenraten stehen im Fokus, um digitale Infrastruktur zu schützen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz