17.11.2025 10:00 Uhr, Quelle: Heise
IOEMA: Deutschland soll wieder per Unterseekabel angeschlossen werden
Ein Unterseekabel namens IOEMA soll Nordsee-Anrainerstaaten verbinden. Sicherheit und hohe Datenraten stehen im Fokus, um digitale Infrastruktur zu schützen.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info