16.11.2025 12:45 Uhr, Quelle: golem
Nachlese Kemeter im Basecamp: Deutsche Bahn will weiter WLAN anbieten
Die Deutsche Bahn will Aussagen ihres CTO Nachrichtentechnik nicht so stehenlassen. WLAN im Zug bleibe und 5G werde eingesetzt. (Deutsche Bahn, Ericsson)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info