16.11.2025 12:45 Uhr, Quelle: golem

Nachlese Kemeter im Basecamp: Deutsche Bahn will weiter WLAN anbieten

Die Deutsche Bahn will Aussagen ihres CTO Nachrichtentechnik nicht so stehenlassen. WLAN im Zug bleibe und 5G werde eingesetzt. (Deutsche Bahn, Ericsson)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz