14.11.2025 19:45 Uhr, Quelle: golem
München: Nokia schließt Standort und kündigt Entlassungen an
Der Gesamtbetriebsrat fürchtet, dass alle deutschen Standorte von Nokia aufgegeben werden. Doch gerade bekam Nokia 1 Milliarde US-Dollar von Nvidia. (Nokia, Mobilfunk)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info