14.11.2025 19:45 Uhr, Quelle: golem

München: Nokia schließt Standort und kündigt Entlassungen an

Der Gesamtbetriebsrat fürchtet, dass alle deutschen Standorte von Nokia aufgegeben werden. Doch gerade bekam Nokia 1 Milliarde US-Dollar von Nvidia. (Nokia, Mobilfunk)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz