13.11.2025 14:45 Uhr, Quelle: Heise

Telekom verdient nicht genug Geld mit Glasfaser-Internet

Glasfaser-Internet ist inzwischen an zig Millionen Haushalten verfügbar. Das war teuer für die Firmen. Doch die Sache hat einen Haken.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz