13.11.2025 14:09 Uhr, Quelle: golem

Simulation: Boeing nutzt Microsoft Flight Simulator im Training

Der US-Flugzeugbauer Boeing nutzt den Microsoft Flight Simulator für ein neues virtuelles Training - und startet dabei mit der 737 Max. (Boeing, Microsoft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz