13.11.2025 13:18 Uhr, Quelle: golem

Quartalsbericht: Telekom macht Gewinn von 2,4 Milliarden Euro

Die Telekom macht immer mehr Umsatz in den USA. Prognosen und Dividende wurden erhöht - doch in Deutschland sank der Umsatz. (Telekom, Glasfaser)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz