13.11.2025 10:27 Uhr, Quelle: golem

Batteriespeicher: Vereinfachung der netzdienlichen Speichernutzung soll kommen

Profitieren sollen Speicher, die parallel für den Eigenbedarf und zur Stützung des Stromnetzes betrieben werden. Mehrere Hürden sollen fallen. (Akku, Politik)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz