13.11.2025 06:27 Uhr, Quelle: CHIP

Mehrere Kaffeeketten aus den USA melden Insolvenz an

Aktuell befindet sich die USA in einer Kaffeekrise. Mehrere bekannte Kaffeeläden melden Insolvenz an – gestiegene Preise und Zölle setzen der Branche massiv zu.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz