12.11.2025 15:54 Uhr, Quelle: golem
Deutsche Bahn CTO: WLAN für vollbesetzten Zug "nicht ausgestaltet"
Mehr Modems im Zug wären aus Bahnsicht unbezahlbar. Deutsche Bahn-CTO Kemeter will die Mobilfunkversorgung künftig ganz an die Netzbetreiber abgeben. (Deutsche Bahn, Ericsson)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info