12.11.2025 15:54 Uhr, Quelle: golem

Deutsche Bahn CTO: WLAN für vollbesetzten Zug "nicht ausgestaltet"

Mehr Modems im Zug wären aus Bahnsicht unbezahlbar. Deutsche Bahn-CTO Kemeter will die Mobilfunkversorgung künftig ganz an die Netzbetreiber abgeben. (Deutsche Bahn, Ericsson)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz