12.11.2025 12:45 Uhr, Quelle: ComputerBase
Vorratsdatenspeicherung: Pläne der Bundesregierung bedrohen offene WLAN-Netze
Die Bundesregierung will die Vorratsdatenspeicherung für IP-Adressen wieder einführen, ein Gesetzentwurf soll zeitnah entstehen. Solche Pläne könnten aber Konsequenzen für offene WLAN-Anbieter haben, warnt Freifunk München.
Weiterlesen bei ComputerBase
JustMac.info