11.11.2025 13:09 Uhr, Quelle: golem
Breko: "Kupferabschaltung für 5 Prozent sofort einleiten"
Die Abschaltung des Kupfernetzes sollte sofort beginnen. Der Breko macht dem Bundesdigitalministerium einen offensiven Vorschlag. (Breko, DSL)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info