11.11.2025 13:09 Uhr, Quelle: golem

Breko: "Kupferabschaltung für 5 Prozent sofort einleiten"

Die Abschaltung des Kupfernetzes sollte sofort beginnen. Der Breko macht dem Bundesdigitalministerium einen offensiven Vorschlag. (Breko, DSL)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz