11.11.2025 12:54 Uhr, Quelle: Heise

Schadsoftware weiter aktiv: GlassWorm erneut in Open-VSX-Paketen gefunden

Weitere Instanzen der Schadsoftware, die Credentials und Kryptowährung abgreift, sind auf Open VSX aufgetaucht und wollen sich auf GitHub einnisten.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz