11.11.2025 08:36 Uhr, Quelle: Heise

1&1 hat seine Handykunden im eigenen Netz – überwiegend mit Vodafone-Roaming

Vor gut zehn Jahren verschwand E-Plus, es gab nur noch drei Handynetze. Inzwischen ist mit 1&1 wieder eine Nummer vier aufgetaucht.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz