10.11.2025 11:09 Uhr, Quelle: MacTechNews

Satellitenanbindung des iPhones: Apple mit großen Plänen

Als Apple das iPhone 14 vorstellte, ging das Unternehmen minutenlang auf eine der großen Neuerungen ein: Nutzer sollten fortan dazu in der Lage sein, das iPhone per Satellit zu verbinden, um bei Notfällen wichtige Informationen an den Rettungsdienst übermitteln zu können. Cupertino dehnte das Feature mittlerweile auf viele Länder weltweit aus. Ferner haben Anwender die Möglichkeit, ihren Stando

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz