09.11.2025 12:09 Uhr, Quelle: golem

Chefwechsel: Markus Haas verlässt Telefónica Deutschland

Der langjährige Chef von Cellnex Polen wird neuer CEO bei Telefónica Deutschland. Santiago Argelich Hesse will das Unternehmen stärken. (Telefónica, Mobilfunk)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz