09.11.2025 12:09 Uhr, Quelle: golem
Chefwechsel: Markus Haas verlässt Telefónica Deutschland
Der langjährige Chef von Cellnex Polen wird neuer CEO bei Telefónica Deutschland. Santiago Argelich Hesse will das Unternehmen stärken. (Telefónica, Mobilfunk)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info