07.11.2025 18:36 Uhr, Quelle: Heise
CEO von Telefónica Deutschland: Hesse folgt auf Haas
Nach der plötzlichen Trennung von Markus Haas übernimmt Santiago Argelich Hesse die Führung von Telefónica Deutschland. Er kommt vom Funkturmbetreiber Cellnex.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info