07.11.2025 18:36 Uhr, Quelle: Heise

CEO von Telefónica Deutschland: Hesse folgt auf Haas

Nach der plötzlichen Trennung von Markus Haas übernimmt Santiago Argelich Hesse die Führung von Telefónica Deutschland. Er kommt vom Funkturmbetreiber Cellnex.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz