07.11.2025 07:09 Uhr, Quelle: Heise

"GTA 6": Nächster Teil der Open-World-Saga um weitere sechs Monate verschoben

"Grand Theft Auto VI" wird frühestens in einem Jahr erscheinen, das sind noch einmal sechs Monate später als bislang angekündigt. Das hat Rockstar mitgeteilt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz