06.11.2025 10:09 Uhr, Quelle: Heise

heise+ | heise+ Expertentalk: Wann kommt das Verbrenner-Aus?

Das Verbrenner-Aus der EU ist für 2035 geplant. Ist das realistisch und zielführend? Im Live-Expertentalk beantworten wir Ihre Fragen dazu.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz