05.11.2025 18:45 Uhr, Quelle: Heise
Gnome wirft X11-Backend endgültig raus
Angedeutet hatte es sich schon, nun haben die Entwickler durchgezogen: Sie haben den X11-Backend-Code aus Gnome entfernt.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info