05.11.2025 12:27 Uhr, Quelle: Heise

Badcandy: Alte Lücke in Cisco IOS XE noch tausendfach missbraucht

Ein Update gegen die Cisco-IOS-XE-Lücke CVE-2023-20198 gibt es seit 2023. Die Shadowserver Foundation sieht 15.000 infizierte Geräte.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz