05.11.2025 07:54 Uhr, Quelle: Heise
Deutsche Bahn setzt erstmals Schienen aus "grünem" Stahl ein
Die Bahn schließt einen Liefervertrag mit dem saarländischen Hersteller Saarstahl für klimafreundlich produzierte Schienen. Es ist nur ein erster Schritt.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info