04.11.2025 17:27 Uhr, Quelle: Heise

Telekom-Rechenzentrum mit 10.000 Nvidia-GPUs entsteht in München 

In Partnerschaft mit Nvidia baut die Telekom ein KI-Rechenzentrum in München und will damit "das Wasser testen". Die Dienste laufen unter deutscher Flagge.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz