04.11.2025 17:27 Uhr, Quelle: Heise
Telekom-Rechenzentrum mit 10.000 Nvidia-GPUs entsteht in München
In Partnerschaft mit Nvidia baut die Telekom ein KI-Rechenzentrum in München und will damit "das Wasser testen". Die Dienste laufen unter deutscher Flagge.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info