04.11.2025 16:45 Uhr, Quelle: golem
O2 Telefónica: Umsatz und Betriebsergebnis brechen wegen 1&1 ein
O2 Telefónica leidet im dritten Quartal weiter unter dem Weggang des Roaming-Partners 1&1. Der neue Konzernchef in Madrid bleibt konkrete Aussagen zu seiner neuen Strategie schuldig. (Telefónica, Mobilfunk)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info