04.11.2025 13:54 Uhr, Quelle: golem

Seit zwei Jahren ungepatcht: 15.000 Cisco-Geräte mit Malware infiziert

Angreifer bedienen sich einer seit 2023 bekannten Sicherheitslücke, um Cisco-Geräte zu kompromittieren. Entfernte Malware kommt ständig zurück. (Sicherheitslücke, Virus)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz