04.11.2025 13:54 Uhr, Quelle: golem
Seit zwei Jahren ungepatcht: 15.000 Cisco-Geräte mit Malware infiziert
Angreifer bedienen sich einer seit 2023 bekannten Sicherheitslücke, um Cisco-Geräte zu kompromittieren. Entfernte Malware kommt ständig zurück. (Sicherheitslücke, Virus)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info