04.11.2025 09:18 Uhr, Quelle: golem

Ex-Mitarbeiter angeklagt: Lösegeldverhandler wohl an Cyberangriffen beteiligt

Drei Ex-Mitarbeiter von Cybersecurityfirmen scheinen ein äußerst fragwürdiges Nebengeschäft betrieben zu haben. Es war Ransomware im Spiel. (Ransomware, Cyberwar)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz