04.11.2025 08:36 Uhr, Quelle: MacTechNews

iPhone-Diebstähle: Londoner Polizei und Apple werfen einander Untätigkeit vor

Die Hauptstadt von Großbritannien hat ein Problem mit Smartphone-Diebstahl. In den vergangenen Jahren wuchs die Zahl der gestohlenen iPhones und Android-Handys stark an. Die Metropolitan Police (Met), ihres Zeichens die zuständige Polizeibehörde für solche Fälle, sucht nach Möglichkeiten, den rasanten Anstieg einzudämmen. Ein Werkzeug dabei stellt das National Mobile Phone Register (NMPR) dar.

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz