03.11.2025 20:09 Uhr, Quelle: Heise

Monatlich kündbar: Der beste Handyvertrag im November – 20 GB 1&1 für 5 Euro

Die neue Drillisch-Marke Big SIM bietet 20 GB für 5 Euro, 48 GB im Telekom-Netz gibt es für 15 Euro bei Fraenk: Das sind die besten monatlich kündbaren Tarife.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz