03.11.2025 14:09 Uhr, Quelle: CHIP
Massive Nachteile für WLAN: "Fatale Fehleinschätzung der Regierung"
Was soll mit dem oberen Frequenzband bei 6 GHz passieren? Die Bundesregierung scheint sich hier festgelegt zu haben, zum Nachteil von WLAN.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info