03.11.2025 14:09 Uhr, Quelle: CHIP

Massive Nachteile für WLAN: "Fatale Fehleinschätzung der Regierung"

Was soll mit dem oberen Frequenzband bei 6 GHz passieren? Die Bundesregierung scheint sich hier festgelegt zu haben, zum Nachteil von WLAN.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz