03.11.2025 12:27 Uhr, Quelle: MacTechNews

Vor 15 Jahren: Apple stellt den Xserve ein – und verlässt den Servermarkt

"Viele Leute sehen Sever nicht als Macs an, wir allerdings schon. Der Xserve ist ein wichtiges Produkt für uns". Mit dieser Aussage äußerte sich Steve Jobs einst über den Xserve, der Apple-eigene Server, welcher in vielerlei Hinsicht genau wie ein Mac ausgestattet war. Beim Xserve hatte es sich um einen 1U-Rack-Server mit Dual-G4-Prozessoren, später G5- und Intel-Varianten gehandelt. Im Jahr 20

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz