03.11.2025 09:27 Uhr, Quelle: Mac & i

WLAN-Absage: Bundesregierung will das obere 6-GHz-Band dem Mobilfunk zuweisen

Das Digitalministerium schätzt den Frequenzbedarf der Mobilfunkbetreiber im oberen 6-GHz-Band angesichts neuer 6G-Anwendungen höher ein als den von WLAN.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz