03.11.2025 09:27 Uhr, Quelle: Mac & i
WLAN-Absage: Bundesregierung will das obere 6-GHz-Band dem Mobilfunk zuweisen
Das Digitalministerium schätzt den Frequenzbedarf der Mobilfunkbetreiber im oberen 6-GHz-Band angesichts neuer 6G-Anwendungen höher ein als den von WLAN.
Weiterlesen bei Mac & i
JustMac.info