03.11.2025 06:45 Uhr, Quelle: CHIP

Ende 2027 ist Schluss: Deutschland schafft eine Bezahlmethode ab

Über Jahrzehnte fester Bestandteil der deutschen Finanzwelt, wird das Scheckeinzugsverfahren mehr und mehr obsolet. Die Bundesbank zieht die Bezahlmethode 2027 aus dem Verkehr.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz