27.10.2025 17:09 Uhr, Quelle: Mac & i

iOS-26-Leak: Angeklagter will nur ein Fanboy sein

Im Rechtsstreit um den iOS-26-Leak beteuert der Mitangeklagte Michael Ramacciotti, ein Apple-Fanboy zu sein und kein Geld für die Enthüllung erhalten zu haben.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz