27.10.2025 15:00 Uhr, Quelle: MacNews

Grüner Punkt im Handy-Display? Wann man aufmerksam werden sollte

Manchmal erscheint bei der Handy-Nutzung rechts oben in der Statusleiste ein grüner Punkt. Taucht der Punkt plötzlich auf, sorgt das bei manchen Nutzern für Verunsicherung. Was steckt dahinter und kann man die Anzeige deaktivieren?

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz