17.10.2025 19:09 Uhr, Quelle: golem

AWS: Telefónica verlegt Mobilfunknetz immer mehr in US-Cloud

Nach dem Netzwerkkern verlagert Telefónica Deutschland immer mehr Bereich in AWS. Man brauche heute keine Core-Standorte mehr. (Telefónica, Cloud Computing)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz