17.10.2025 16:36 Uhr, Quelle: Heise

Formel 1: Apple schnappt sich die Exklusivrechte für die USA

Die Autorennen können Fans in den USA künftig nur noch mit Apple-TV-Abo sehen. Apples iPhone-Apps sollen für den Motorsport trommeln.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz