17.10.2025 09:27 Uhr, Quelle: Heise
Ubisoft: MMO-Rennspiel "The Crew 2" bekommt Offline-Modus
Die Abschaltung von Ubisofts MMO-Rennspiel "The Crew" hat die "Stop Killing Games"-Kampagne losgetreten. Dem Nachfolger wird dieses Schicksal erspart bleiben.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info