17.10.2025 09:27 Uhr, Quelle: Heise

Ubisoft: MMO-Rennspiel "The Crew 2" bekommt Offline-Modus

Die Abschaltung von Ubisofts MMO-Rennspiel "The Crew" hat die "Stop Killing Games"-Kampagne losgetreten. Dem Nachfolger wird dieses Schicksal erspart bleiben.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz