10.10.2025 08:54 Uhr, Quelle: CHIP

Unbezahlbar und schmutzig: ZDF-Satireshow bringt Energiewende-Fehler auf den Punkt

In der ZDF-Satiresendung „Die Anstalt“ nehmen Maike Kühl, Max Uthoff und Claus von Wagner monatlich die deutsche Politiklandschaft aufs Korn. In der aktuellsten Ausgabe geht es unter anderem um die Energiewende – und um die Fehler, die die Bundesregierung sich dabei leistet.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz