30.09.2025 10:09 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Ford ist mit CarPlay Ultra nicht zufrieden

In der neuesten Folge des Podcasts „Decoder“ von The Verge hat sich Ford-CEO Jim Farley zur aktuellen Lage rund um Apple CarPlay Ultra geäußert und die Aussagen sind deutlich: Ford ist mit der ersten Version von CarPlay Ultra nicht zufrieden. „Uns gefällt die Umsetzung der ersten Version von CarPlay Ultra nicht, aber wir fühlen uns […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz