29.09.2025 14:27 Uhr, Quelle: Heise
Kommentar zu macOS 26 Tahoe: Halt an, Apple, ich möchte aussteigen
Jedes Jahr liefert Apple ein neues macOS aus – und jedes Jahr wünscht man sich, mehr Zeit zu haben. Bei Tahoe ist es besonders schlimm, meint Ben Schwan.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info