29.09.2025 14:27 Uhr, Quelle: Heise

Kommentar zu macOS 26 Tahoe: Halt an, Apple, ich möchte aussteigen

Jedes Jahr liefert Apple ein neues macOS aus – und jedes Jahr wünscht man sich, mehr Zeit zu haben. Bei Tahoe ist es besonders schlimm, meint Ben Schwan.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz