29.09.2025 11:36 Uhr, Quelle: golem
Deutschland: System von Lohndumping durch Drittfirmen im FTTH-Ausbau
Die Netzbetreiber profitieren von einem breiten Parallelmarkt im Glasfaser-Ausbau. Ortsansässige Tiefbauunternehmen sollen dort nicht aktiv sein. (Glasfaser, Wirtschaft)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info