29.09.2025 11:36 Uhr, Quelle: golem

Deutschland: System von Lohndumping durch Drittfirmen im FTTH-Ausbau

Die Netzbetreiber profitieren von einem breiten Parallelmarkt im Glasfaser-Ausbau. Ortsansässige Tiefbauunternehmen sollen dort nicht aktiv sein. (Glasfaser, Wirtschaft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz