Mit watchOS 26 hat Apple neben der bekannten Doppeltipp-Geste auch „Wrist Flick“ eingeführt, eine neue Geste, bei der man das Handgelenk dreht. Hierzulande spricht Apple von der „Handgelenksdrehung“ und für mich ist das ein echter Game Changer. Warum? Das möchte ich erklären. Während die Doppeltipp-Geste bei mir eher schlecht als recht funktioniert hat, bin ich […]