29.09.2025 07:54 Uhr, Quelle: Heise
Rheinland-Pfalz plant fächendeckenden Einsatz von Handy-Blitzern
In Rheinland-Pfalz ist bereits eine Monocam im Einsatz, die Handy-Nutzer am Steuer blitzt. Nun sollen mehr Handy-Blitzer angeschafft werden. Das dauert aber.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info