29.09.2025 07:54 Uhr, Quelle: Heise

Rheinland-Pfalz plant fächendeckenden Einsatz von Handy-Blitzern

In Rheinland-Pfalz ist bereits eine Monocam im Einsatz, die Handy-Nutzer am Steuer blitzt. Nun sollen mehr Handy-Blitzer angeschafft werden. Das dauert aber.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz