30.08.2025 05:27 Uhr, Quelle: CHIP

Mann filmt sich bei Autobahn-Raserei: Jetzt soll er seinen Job verlieren

Auf deutschen Autobahnen ohne Tempolimit geben ausländische Fahrer oft kräftig Gas. Ein Italiener hat dabei seine Fahrt mit dem Handy gefilmt, was nun Probleme verursacht.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz