27.08.2025 17:09 Uhr, Quelle: golem

Cyber-Dome: Bundesregierung plant stärkere Cyberabwehr

Die Pläne zu einer besseren Cyberabwehr sind noch sehr vage. Ein Gesetzentwurf von Alexander Dobrindt soll bis Ende 2025 kommen. (Security, Politik)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz